29. Januar 2009

Nach mehreren Monaten konnten wir uns jetzt mal wieder aufraffen und zwei Bilder hochladen.


Hier könnt Ihr uns bei unserem Richtfest in unserem neuen Heim sehen. Wir stehen direkt im zukünftigen Esszimmer. Das Richtfest war am 12. Dezember, also auch schon wieder etwas her. Mittlerweile ist das Dach schon eingedeckt und der Klinker ist auch schon nahezu komplett.


Auch das darf natürlich nicht fehlen, das Weihnachtsfamilienbild.

24. August 2008

Nachdem die Klausuren jetzt geschafft sind, wird es mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder...

Joris ist wirklich groß geworden, was man auf dem folgenden Bild sehr gut sehen kann.


Nach den Klausuren waren wir zu einem Kurzurlaub an der Ostsee und dort hat Joris zum ersten Mal im Restaurant eine eigene Portion bekommen. Es gab Schollenfilet mit Kartoffeln. Vor der Schlacht sah der Teller so aus


...und nachdem der kleine Mann fertig war, sag das ganze dann so aus...


Wie man sehen kann, hat es offensichtlich sehr gut geschmeckt. Das Schollenfilet war nämlich ganz weg...

Danach ging es dann an den Strand!


So, und jetzt noch ein Photo von Joris' neuem Auto


17. Juli 2008

So, der erste Geburtstag ist geschafft und wir haben alles gut über die Runden bekommen. Nachdem es am morgen die ersten Geschenke gab...


waren wir dann tagsüber im Wildpark Schwarze Berge. Joris' Freund Ive, sein Bruder Neo und deren Eltern waren auch dabei. Die beiden hatten, wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, eine Menge Spass


Diesmal hat der kleine Mann auch schon ordentlich die Hängebauchschweine durch den Park gejagt. Der Applaus bei der Flugshow mit den Falken, Bussarden und Adlern war diesmal auch weniger schlimm als beim letzten Mal.

Abends waren dann noch die erste Hälfte der Großeltern und Joris' Onkel mit seiner Freundin da und wir haben etwas gefeiert und es gab natürlich weitere Geschenke. Die andere Hälfte der Großeltern kommt am Sonntag und der Spass geht weiter! Hoffentlich gibt es noch ordentlich Geschenke!!!

Ach ja, mit dem Laufen klaptt auch alles hervorragend. Der kleine Mann hat jetzt oben schon vier Zähne und wir befürchten, dass es unten auch bald wieder Neue gibt und wir dann zwei drei unruhige Nächte vor uns haben...

19. Juni 2008

Heute gibt es endlich mal wieder neue Bilder. Zunächst ein Bild von den drei neuen Zähnen, die oben relativ gleichzeitig gekommen sind. Das Gröbste ist hier wohl geschafft!


Den dritten Zahn kann man links von den beiden Frontzähnen erahnen...

Ansonsten macht Joris riesige Fortschritte beim Laufen. Er kann sich selber hinstellen, ohne sich an einem anderen Gegenstand hochzuziehen und läuft dann los. Er schafft jetzt sogar schon locker 5 bis 6m ohne hinzufallen. Das ganze sieht dann so aus


Wie man sehen kann, läuft er mit vollem Elan auf den Photoapparat zu...


Ach ja, es gibt jetzt auch kleine Filmchen von Joris. Wir wissen leider nicht, wer die schon alles bekommen hat. Also, wer Filme sehen möchte, einfach eine kurze Mail an diese Adresse und Ihr seid im Verteiler.

Unser neues Familienphoto auf der Startseite habt Ihr ja sicher schon gesehen ;-)